Das zentrallabor kombiniert das 
Disparate. Das zentrallabor loest
und formuliert Raetsel, es arbeitet 
fuer und gegen bioreactor.
zu den Materialien      

 

 

 

 

(mouse over !)

 

 
 

Das Organlager

wurde in den Jahren 1995 bis 1996 wegen diverser juristischer Beschränkungen von einem zentralen bioreactor- Forschungsteam und den beiden Vorstandvorsitzenden entwickelt und eingerichtet. Das Foto der entwicklungsbeschleunigten Klone entstand im Jahre 2002.

Ziel des Projekts war es, für die Chairwoman und den Chairman des Unternehmens, sowie für weitere 3 Forscher, Klone als Organersatzteillieferanten zu schaffen, die allerdings nicht den restriktiven Gesetzgebungen als juristische Person unterworfen sein sollten. Da der Kopf und das Gehirn als Träger des Bewußtseins den Menschen erst zum Menschen macht, kam bioreactor bei seinem anspruchsvollen Projekt auf die naheliegende Idee, diese Organe einfach wegzulassen. Bevor sich die Embryonen entwickeln konnten, entfernten wir aus dem Genom die Sequenzen, die für die Entwicklung des Kopfes zuständig sind. Stattdessen implementierten wir avancierte Chips zur Steuerung des Bewegungsapparats und des vegetativen Systems im Lendenbereich.

Obwohl in den meisten Fällen (98 %)dieser Eingriff mißlang und die Klone starben, ist bei 28 Exemplaren der Eingriff gelungen.Ein Exemplar war trotz fehlerhafter Genommanipulation lebensfähig, der Kopf entwickelte sich leicht deformiert. Diese Person, die man deutlich als Klon der Chairwoman erkennen kann, hat eine starke psychosoziale Bindung zum Organlager entwickelt.

(siehe Gorge Ocke)

Die Klone des Organlagers sind ihrer Bestimmung gemäß unverkäuflich.